Benutzername oder E-Mail Passwort  
Zurück zur Übersicht

Joy "niedrig"[ CK, 2019 ]

Hier ist der neue Joy. Ein Sessel, den man vielleicht als Schalensessel bezeichnen könnte, aber mit - im Verhältnis zur Rückenlehne - leicht abgesenkten Armlehnen für eine ideale Sitzposition. Joy ist kein 'Loveseat', sondern ein Sessel mit bemerkenswert großzügiger Sitzfläche und angenehmer Lendenunterstützung. Eine 'Poltrona' mit italienischen Zügen, aber tief im Inneren einem massiven Buchenrumpf in niederländischer Handwerksqualität. Erhältlich auf schlanken, eleganten Beinen aus massiver Buche, aber falls gewünscht auch mit luxuriösem Holzsockel.

Ein zeitloser Sessel von großer Klasse mit optionaler Kopfstütze mit speziell angepasstem Hocker für noch mehr Komfort. Darüber hinaus ist Joy mit verschiedenen Holz- sowie auch Metall-Drehfüßen erhältlich. Ein gemütliches Sitzmöbel, in dem es sich tagsüber mit Familie und Freunden wunderbar plaudern lässt, das aber auch zu einem Nickerchen am Abend einlädt.

Ähnliche Modelle:

- Sessel Joy "hoch";
- Sofa Santos.

 

BroschüreÜbersicht Modelle, Optionen, Größen, Hinweisen und mehr ...
Kostenlos Anfragen
ShowroomFür die gesamte Kollektion und eine gründliche Beratung ... 
Termin Vereinbaren
  Höhe (cm) Breite (cm) Tiefe (cm)
Hocker festen sitz 43 52 46
Hocker Sitzkissen 43 55 48
Sessel niedrig 82 74 82
Sessel hoch 105 74 82
Sofa 2-sitzig - - -
Sofa 2,5-sitzig - - -
Sofa 3-sitzig - - -